109 Wochenkilometer und die in 4:06!!! 

Meine erste Woche mit über 100km auf der Uhr erfolgreich abgeschlossen. Diese Einheiten bin ich durchschnittlich in 4:06 gelaufen.

 

Ich habe am Samstag nochmal 27 km mit 2 Einheiten zusammen bekommen. Heute ging es noch mal nach Ascheffel um eine 4 km Runde um den Aschberg zu laufen. Ich bin 3 mal die Runde gelaufen und noch einmal den Berg runter und hoch. Es standen dann 14km mit einem Schnitt von 3:46 bei 275 Höhenmetern auf der Uhr...nach dem nicht grade ruhigen Vortagsprogramm gar nicht so schlecht.

Morgen früh werden es dafür nur 7km sein, da jetzt die Woche Regeneration ansteht. Samstag möchte ich beim 10km im Kiel testen, wie ich so auf 10km drauf bin. Nächste Woche werde ich dann darüber berichten... 

 

Noch 7 Wochen bis zur DM Operation unter 1:09:00!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0