Mein erster Pressetermin

Der erste Presstermin meiner Laufkarriere. So kann es manchmal kommen... da Natalie und ich im Vorjahr beide den Stadtlauf Neumünster gewonnen haben, wurden wir von dem Holstenköstenlauf Veranstalter Hans-Dieter Höft gefragt, ob wir nicht zu einem Pressetermin nach Neumünster kommen könnten.
Wir waren natürlich sofort bereit dieses zu tun. Es waren dort zusätzlich Vertreter der größten Sponsoren,  O.T.N. und Bäckerei Andresen,  vertreten. Von der Presse waren die Kieler Nachrichten und der Holsteinischer-Courier anwesend. Das Ergebnis könnt ihr links auf dem Bild sehen. Den Zeitungsartikel dazu findet ihr unter Zeitungsartikel.
Im Anschluss nutzten wir die Möglichkeit im Outlet Neumünster bei Asics, Nike und Falke zu shoppen. 
Auf dem Rückweg nach Hamburg machten wir noch einen kurzen Zwischenstopp bei Dodenhof und genossen eine leckere, frisch zubereitete Wokpfanne. Zu guter Letzt musste ich unbedingt nochmal bei Ikea anhalten, da ich für meine vielen Getreidesorten noch Glasbehälter kaufen wollte. Es war wirklich ein rundum gelungener Tag. Noch genau einen Monat und 3 Tage bis zur DM in Husum...

 

Euer Pascal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0