Nur noch 4 Tage bis zum HM Berlin

So, jetzt sind es noch 4 Tage bis zum Berlin Halbmarathon. Ich habe die letzten  10 Tage meine geplanten Einheiten (20 km TDL, 2 x 3 km + 1 km) gut absolvieren können. Die geplanten 10 x 400 wurden heute (Mittwoch) spontan auf 2x 400 und 6 x 200 gekürzt, da die Bedingungen nicht optimal waren. Heute kam auch die E-Mail von SCC Event an. Alle Eliteläufer bekommen ihre Startnummern im ... Hotel.  Ich habe die Startnummer 60! Ein wenig mehr Aufregung und Anspannung ist im Vergleich zum letzten Jahr schon zu spüren, aber vielleicht muss das auch sein.

Bis Donnerstag sind wir jetzt noch am Timmendorfer Strand zum "relaxen". Freitag geht´s dann mit dem Bus von Hamburg nach Berlin. Am Samstag wird es Nachmittags traditionell ins Cha Chã Berlin gehen. Mein Power-Frühstück 3 Stunden vorher und mein Einweißgetränk von Begreen für später sind auch schon abgewogen/vorbereitet. Danke an Sacha vom Ceral-Club.de der mir noch spontan gefriergetrocknete Bananenscheiben organisiert hat. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf diesen Lauf, auf einem der schnellsten Strecken Deutschlands.

 

Gewinnspiel I

 

Ich habe für euch ein kleines Gewinnspiel in die Wege geleitet. Auf meinem Instagramaccount könnt ihr meine Zielzeit (die später auf meiner Urkunde stehen wird) tippen und als Gewinner einen 15 Euro Gutschein für deinen eigenen Müslimix und eine Packung meines Power-Frühstück beides vom Cereal-Club.de gewinnen. 

 

Gewinnspiel II

 

Einen 2. Zeittipp könnt ihr über Facebook abgeben. Dort einfach den Post von Pharma Nord mit eurem Tipp kommentieren. Zu gewinnen gibt es eine Grundausstattung an Nahrungsergänzungsmitteln von Pharma Nord, die Natalie und mich erfolgreich durch das Wintertraining (mit gemeinsamen neuen PB's über 10 km) gebracht haben.

 

 

Viel Erfolg und Spaß beim Tippen!

 

p.s. Auf meiner Homepage werde ich am Sonntag meine inoffizielle Zielzeit gegen 11:30 spätestens hier posten. Den restlichen Sonntag brauche ich hoffentlich erstmal Ruhe, die ich mir dann auch gebe und die sozialen Netzwerke meiden werde...

 

Euer

 

Pascal