Unsere Strandhochzeit in Glücksburg

Kirchliche Trauung

Am Samstag den 4.8.2018 fand unsere Strandhochzeit in Glücksburg statt.

 

Da es bei uns immer auch ein wenig sportlich sein muss, haben wir uns am Samstag nach unserer Trauung zum Zieleinlauf des Ostseeman aufgemacht.

 

Hier mit meiner Ehefrau gemeinsam einzulaufen war unser Wunsch und entpuppte sich als einfacher als gedacht. Denn am Samstags fand das erste Mal der Frauenlauf statt. Deshalb konnten wir kurz vor dem Einlauf der ersten Frau den Zielkanal, moderiert von Peter Pope, nutzen.

 

Meine Frage an den Veranstalter Reinhard Husen kurz vorher einmal ein Bild mit Natalie dort machen zu können wurde sofort bejaht. Da merkt man, dass es bei diesem Event noch familiär zugeht. 

 

Nette Feier

Wir hatten eine schöne übersichtliche Feier in zwei Lodges mit unserer Familie und Freunden auf dem Gelände von Glück in Sicht Ostseelodges.

 

Auf diesem Wege nochmal mein herzliches Danke an die gesamte Crew von Glück in Sicht, die deren beiden größten Logdes komplett ausgeräumt und uns für unsere Feier an dem Tag umgebaut haben. Leider ist ein Abend viel zu schnell vorbei und man sollte sich genau einen Plan machen, was man an dem Abend alles fotografiert haben möchte und machen will.

 

Der Sonntag

Eigentlich wollten wir zum Schwimmstart des Ostseeman gegen 7 Uhr auch wieder dabei sein. Jedoch waren wir noch so zerstört von einer unruhigen Nacht, in der ich die vielen Eindrücke des Vortages verarbeiten musste, so dass wir uns nur 10 min live über die Homepage anschauten und uns dann wieder 2 weitere Stunden hinlegten.

Nach einem frühen Checkout aus den Lodges schleppten wir alle Sachen und Geschenke wieder in unsere Wohnung und schauten uns gemeinsam mit Fotografin Marie Bilder von gestern an. Gegen Mittag, als die ersten Läufer auf die Strecke kamen, gingen wir die Laufstrecke entgegen und feuerten jeden Läufer an. Später an unserer Wohnung wieder angekommen, ging das Anfeuern, erstmals aus unserem Wohnungsfenster, weiter. Wir freuen uns aufs nächste Jahr, dann auch wieder um 7 Uhr mit dem Schwimmstart...

 

Ausblick

 

Am Samstag werde ich alleine in Husum an den Start gehen. Natalie macht weiterhin ihre angekündigte Saisonpause. Sie wird wohl mitte August wieder mit Grundlagen anfangen. Aber anfeuern wird sie mich dort dennoch!

 

Euer Pascal

 

 

Pic 1: Der Blick aus unserer Partylodge. Es war echt super schön!

Pic 2: Zeigt unsere Strandhochzeit mit unserer Pastorin. (Marie Schwandt)