Aus Läuferpärchen wird Läuferehepaar

Natalie und ich haben es getan! Wir sind nach 4 Jahren Beziehung am 4.8.2017 den "Bund fürs Leben" eingegangen. 

Es war ein wunderschöner Tag in Glücksburg. Begonnen hat es mit der Trauung im Schloss Glücksburg.

Wir hatten beide unsere engsten Familienmitglieder dabei.  Von dort sind wir dann weiter ins Rosenkaffee geschlendert. Dort hatte wir dann auch unsere extra für diesen Tag bestellte Torte bei eat-like-eve.de gegessen. Es gab für uns eine Himbeer-Pfirsich-Maracuja-Macadamia-Raw-Torte. Die war echt sehr lecker, aber auch durchaus deftig.

Von dort gestärkt ging es weiter mit der Familie zu unseren Ostseelodges von Glück in Sicht, die gerade erst neu eröffnet wurde. Hier haben wir dann noch einige Bilder am Strand und am Steg machen können, bevor wir uns schon wieder zum Essen in der Scheune Glücksburg aufmachen mussten.

Zum Glück hatten wir uns dann noch an den Strand von Glücksburg aufgemacht, um mit Marie einige Hochzeitsbilder (siehe Foto) zu machen. Wir hatten dazu genau 10 Minuten Zeit, bevor die Sonne hinter einer großen Wolke für den Tag verschwand. So ein Tag geht echt verdammt schnell vorbei und ich kann nur jedem raten den Tag vorher zu planen, damit man alles schafft, was man sich vornimmt...

 

Euer Pascal 

 

Danke für die vielen Glückwünsche über Facebook, Instagram und Whatsapp...

Unsere Trauung im Schloss mit meiner Schwester Nadine als Trauzeugin.